Wer ist Welle?

Fast 18 Jahre habe ich als Fahrradmechaniker gearbeitet, ehe ich mich im Frühling 2009 für den Schritt in die Selbständigkeit entschieden habe.

Ich bin begeisterter Radsportler, sowohl aktiv als auch passiv, fahre bei Wind und Wetter und empfinde Radfahren einfach als natürlichste Fortbewegung der Welt!

 

Das Handwerk, traditionelle wie moderne Technik, die Mechanik machen mir viel Freude. Und schließlich habe ich auch die „Materialkunde“ als Schlosser gelernt. Man muss das Material ja kennen, mit dem man arbeitet! Fräsen, Drehen, Schweißen, Gewindeschneiden oder andere schlosserhandwerksübliche Tätigkeiten gehören in mein Serviceangebot.

Ich bin eingetragener Fahrradmechaniker in der Handwerkskammer Braunschweig.

Mit der radpraxis welle biete ich Kunden, die Wert auf Qualität und fachmännisches Können legen, Erfahrung, Leidenschaft und Zuverlässigkeit im Sinne der alten Handwerkstradition.

 

 Thomas „Welle“ Wellmann